VIP-Bronze Status

Sockelshop VIP-Bronze Status
https://www.dersockelshop.de/media/image/thumbnail/vipbronze_30x30.jpg
https://www.dersockelshop.de/media/image/vipbronze.jpg

Hersteller: Sockelshop

Artikel-Nr.: VIP-BRONZE

In DE nur mit DPD bei Webshop Bestellung!
(außer Nachnahme)
Verfügbare Menge:
mehr als 3 Stück
 
Sockelshop - Übersicht Artikel auf meinen Merkzettel setzen
 
 
 
 

"VIP-Bronze Status"

Dieser Artikel ist Bestandteil unseres Bonussystem.
Der Artikel kann über das Einlösen von erhaltenen Treuepunkten kostenlos erworben werden!
Die notwendigen Treuepunkte zum Einlösen betragen 250 Punkte.

Achtung wichtig:
Sie können diesen Artikel nicht zusammen mit realen Produkten erwerben!
Wenn Sie Treuepunkte gegen diesen VIP-Status einlösen möchten, dann legen Sie bitte nur diesen Artikel in den Warenkorb, ansonsten kann Ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden, denn eine Zahlung ist für den Erwerb dieses Artikels im Tausch gegen Treuepunkte nicht notwendig!

Als VIP Bronzekunde profitieren Sie von nachstehenden Vorteilen:

- unbefristete, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland ab 30,- Euro Bestellwert. (Ausgenommen Nachnahme Sendungen)
- neue, erworbene Treuepunkte aus Folgebestellungen können direkt als Gutschein in Abzug gebracht werden, was einem Rabatt von 2% entspricht.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen zum Bonussystem, die Sie hier einsehen können!

 

 

Shop-Tutorial: So einfach ist eine Bestellung beim Sockelshop

 

Shop-Tutorial: Der Status Ihrer Bestellung

 

Shop-Tutorial: Merkzettel effektiv nutzen 

 

Shop-Tutorial: Wie löse ich einen Gutschein ein?

 

Shop-Tutorial: VIP Status erhalten und nutzen

 

Shop-Tutorial: Supportanfrage richtig erstellen

 

Shop-Tutorial: Reklamation einreichen

 

Shop-Tutorial: Ändern Ihrer persönlichen Daten im Kundenkonto

Hier zeigen wir Ihnen einen kurzen Abriss von Kundenfragen und Antworten, die uns regelmäßig erreichen!

 

Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Antwort: Unsere Versandkosten können Sie hier einsehen

Ist Ihre Ampelanzeige verlässlich?
Antwort: Unsere Ampelanzeige ist zu jedem Zeitpunkt in Echtzeit aktualisiert.

Ist die Lieferzeit wirklich so lang bei nicht lagernden Artikel?
Antwort: Wir können generell keine verbindliche Auskunft über nicht lagernde Artikel geben. Eine tiefergehende Erklärung hierzu finden sie hier in unserer FAQ.

Liefern Sie auch auf Rechnung?
Antwort: Wir liefern generell nicht auf offene Rechnung

Versenden Sie Artikel auch im Brief?
Antwort: Wir versenden nicht im Brief oder als unversicherte Sendung. Wir versenden generell im versicherten Paket mit DHL, DPD oder UPS (entsprechend Ihrem Auftrag)

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Antwort: Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung, Überweisung

Kann ich bei Ihnen auch als Gast bestellen oder muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Antwort: Gastbestellungen sind bei uns möglich.

Ich besitze keinen Computer kann ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?
Antwort: Ja das ist möglich! Beachten Sie jedoch, dass hier nur eine Versand- und Zahlungsart von uns angeboten wird; dies wäre die Nachnahme! Es erfolgt keine versandkostenfreie Lieferung.

 

Ihre Frage findet sich nicht in dieser Aufzählung? Dann schauen Sie bitte direkt in unserer F.A.Q, dort finden Sie noch viele weitere Fragen die wir ausführlich beantworten. Zur F.A.Q. klicken Sie bitte hier.

Ähnliche Artikel

 
 

Sie haben zuletzt diese Artikel angeschaut: