Kontaktformular

Womit können wir Ihnen helfen - bitte erst lesen!

Grundsätzlich freuen wir uns über jede Anfrage die wir abschließend und hoffentlich in Ihrem Sinne beantworten können. Da wir jedoch im übergroßen Maße ständig mit überflüssigen und schlichtweg unsinnigen Ticket Anfragen konfrontiert werden, beachten Sie bitte folgende Hinweise!
Wir sind nicht Wikipedia!
Wir sind auch nicht Google!
Wir sind keine Enzyklopädie für Militärgerät!
Wir haben keine hellseherischen Fähigkeiten!

Der Empfänger Ihrer Anfrage in unserer Support Abteilung ist ein menschliches Wesen - bitte bedenken Sie das bei Ihren Formulierungen! Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliche unangebrachten Inhalte werden von uns konsequent ignoriert!

8 von 10 Ticket Anfragen sind überflüssig und können bereits im Vorfeld für Sie von uns beantwortet werden!
Da wir permanent mit wiederkehrenden, gleichen Fragen kontaktiert werden, haben wir für Sie eine umfangreiche Frage/Antwort Rubrik in unserer FAQ zur Verfügung gestellt. Diese können Sie hier einsehen:
 


FAQDE

Klicken Sie bitte auf dieses Bild damit Ihre Frage beantwortet werden kann!

Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen die sich bereits in unserer FAQ abschließend beantworten nicht bearbeiten werden!

Weil auch diese sehr umfangreiche FAQ konsequent ignoriert wird, werden wir die Beantwortung von überflüssigen Tickets mit Bonuspunkten verrechnen! Mit dem Absenden dieses Formular bestätigen Sie, dass Sie die FAQ zur Kenntnis genommen/gelesen haben! Unnötige Tickets welche sich in unserer FAQ bereits abschließend beantworten und dennoch erstellt werden, berechnen wir mit 100 Bonuspunkten Bearbeitungspauschale. 

Sollte sich Ihre Frage / Problem nicht in unserer FAQ beantworten, freuen wir uns natürlich über Ihre Anfrage und Sie können uns gerne nachstehend über unser Kontaktformular kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass unser Support Team an Wochenenden und Feiertagen nicht zur Verfügung steht! Anfragen die uns an diesen Tagen erreichen, werden am nächsten Werktag beantwortet. 

Ihr Sockelshop Support Team!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.