FAQ - Häufig gestellte Fragen
Nachstehend finden Sie bereits in Kategorien vorsortiert, alle bekannten und häufigen Fragen. Klicken Sie bitte auf ein Thema um die Fragen und Antworten einsehen zu können!
Sie können die gesamte FAQ auch nach bestimmten Begriffen durchsuchen. Bitte nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit unsere aussagekräftige FAQ zur Hilfe und Beantwortung Ihrer Frage heranzuziehen!
Achtung: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir unnötige Ticket Anfragen mit Inhalten, die sich bereits hier abschließend und aussagekräftig beantworten, nicht bearbeiten werden! Sie werden Verständnis dafür finden, dass wir die gleichen Fragen nicht ständig und mehrmals am Tag beantworten können und auch nicht wollen.
Wenn Klarna Ihnen im Check Out mitteilt, dass ein Rechnungskauf nicht möglich ist nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass diese Entscheidung von Klarna getroffen wird und nicht von uns! Wir können in keiner Weise Einfluss auf Klarna hierzu nehmen.
Wenn dies der Fall sein sollte, prüfen Sie bitte zunächst ob in Ihrem Kundenkonto alle persönlichen Daten korrekt eingetragen sind, oftmals führen fehlerhafte, fehlende oder unvollständige Daten zu einer Ablehnung, weil eine Bonitätsprüfung durch Klarna nicht möglich ist!
Wenn Sie bei Klarna zu viele offene, unbezahlte Rechnung vorliegen haben erfolgt ggf. eine Ablehnung bis diese ausgeglichen wurden!