Alles zum Thema Plastik Modellbau
Top Bonussystem
Versand weltweit
über 300 Hersteller im Sortiment

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie bereits in Kategorien vorsortiert, alle bekannten und häufigen Fragen. Klicken Sie bitte auf ein Thema um die Fragen und Antworten einsehen zu können!
Sie können die gesamte FAQ auch nach bestimmten Begriffen durchsuchen. Bitte nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit unsere aussagekräftige FAQ zur Hilfe und Beantwortung Ihrer Frage heranzuziehen!

Achtung: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir unnötige Ticket Anfragen mit Inhalten, die sich bereits hier abschließend und aussagekräftig beantworten, nicht bearbeiten werden!

Reklamation + Rücksendung

Ich habe eine Reklamation, was ist zu tun?

Reklamation reichen Sie bitte ausnahmslos und nur schriftlich, bequem über unsere Webseite ein!

Bitte nutzen Sie dafür das spezielle Reklamations- Formular welches Sie in Ihrem Kundenkonto finden! Bitte machen Sie entsprechend aussagekräftige Fotos und übersenden diese begleitend an support@dersockelshop.de mit der Angabe Ihrer Ticket Nummer, welche Sie bei der Erstellung Ihrer Reklamation per Email mitgeteilt bekommen haben, damit unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen zeitnahe bearbeiten können!

Achtung bitte überlegen Sie was wir als Reklamation bearbeiten können! Selbstverständlich werden jegliche Art von Reklamation in produktbezogener Weise umgehend bearbeitet!

Reklamation dahingehend, dass sich Ihr Paket verspätet oder Ihnen der Zustellservice des von Ihnen gewählten Paketdienst nicht gefallen hat, werden wir nicht bearbeiten! Ausgenommen hiervon natürlich, wenn es sich um eine unzumutbare Verspätung in der Paketzustellung handelt.

1
Ich möchte Artikel zurück senden, was ist zu tun?

Rücksendungen nehmen Sie bitte im Rahmen Ihres Widerrufsrechts vor.

Informationen zum Widerrufsrecht sind Ihnen schriftlich per Email mit Ihrer Auftragsbestätigung zugegangen oder können von Ihnen jeder Zeit im Info Center eingesehen werden!

1
Wo finde ich das Widerrufsformular online?
1
Widerruf aus mehreren Bestellungen!

Wenn Sie Artikel aus mehreren, verschiedenen Bestellungen widerufen möchten, ist für jede Bestellung ein separater Widerruf zu erklären!

1
Ist ein Widerruf außerhalb der Widerrufsfrist möglich?

Einen Widerruf und die damit verbundene Rücknahme von Produkten akzeptieren wir ausnahmslos nur, sofern Sie Ihren Widerruf innerhalb der Ihnen gesetzlich eingeräumten Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung erklären!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Alles zum Thema Plastik Modellbau
Top Bonussystem
Versand weltweit
über 300 Hersteller im Sortiment
AUSGEZEICHNET.ORG