FAQ - Häufig gestellte Fragen
Nachstehend finden Sie bereits in Kategorien vorsortiert, alle bekannten und häufigen Fragen. Klicken Sie bitte auf ein Thema um die Fragen und Antworten einsehen zu können!
Sie können die gesamte FAQ auch nach bestimmten Begriffen durchsuchen. Bitte nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit unsere aussagekräftige FAQ zur Hilfe und Beantwortung Ihrer Frage heranzuziehen!
Achtung: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir unnötige Ticket Anfragen mit Inhalten, die sich bereits hier abschließend und aussagekräftig beantworten, nicht bearbeiten werden! Sie werden Verständnis dafür finden, dass wir die gleichen Fragen nicht ständig und mehrmals am Tag beantworten können und auch nicht wollen.
Reklamation + Rücksendung
Reklamation reichen Sie bitte ausnahmslos und nur schriftlich, bequem über unsere Webseite ein!
Bitte nutzen Sie dafür das spezielle Reklamations- Formular welches Sie in Ihrem Kundenkonto finden! Bitte machen Sie entsprechend aussagekräftige Fotos und übersenden diese begleitend an support@dersockelshop.de mit der Angabe Ihrer Ticket Nummer, welche Sie bei der Erstellung Ihrer Reklamation per Email mitgeteilt bekommen haben, damit unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen zeitnahe bearbeiten können!
Achtung bitte überlegen Sie was wir als Reklamation bearbeiten können! Selbstverständlich werden jegliche Art von Reklamation in produktbezogener Weise umgehend bearbeitet!
Reklamation dahingehend, dass sich Ihr Paket verspätet oder Ihnen der Zustellservice des von Ihnen gewählten Paketdienst nicht gefallen hat, werden wir nicht bearbeiten! Ausgenommen hiervon natürlich, wenn es sich um eine unzumutbare Verspätung in der Paketzustellung handelt.
Rücksendungen nehmen Sie bitte im Rahmen Ihres Widerrufsrechts vor.
Informationen zum Widerrufsrecht sind Ihnen schriftlich per Email mit Ihrer Auftragsbestätigung zugegangen oder können von Ihnen jeder Zeit im Info Center eingesehen werden!
Sofern Sie Artikel im Rahmen Ihrer Widerrufsfrist retournieren möchten, finden Sie unser Online Formular hier: https://www.dersockelshop.de/widerrufsformular
Wenn Sie Artikel aus mehreren, verschiedenen Bestellungen widerufen möchten, ist für jede Bestellung ein separater Widerruf zu erklären!
Einen Widerruf und die damit verbundene Rücknahme von Produkten akzeptieren wir ausnahmslos nur, sofern Sie Ihren Widerruf innerhalb der Ihnen gesetzlich eingeräumten Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung erklären!