Defektes Produkt Sockelshop

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Damit Sie als Kunde noch zufriedener sind, ist es uns wichtig, Reklamationen schnell und möglichst unbürokratisch abzuwickeln!
Beachten Sie deshalb bitte folgende Hinweise:

1.) Überprüfung der Lieferung bei Fehlteilen.

Ihre Sendung wurde sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt. Der Warenausgang erfolgt bei uns nach dem „4 Augen“ Prinzip. Sollten Sie etwas in Ihrer Lieferung vermissen, überprüfen Sie bitte zunächst, ob sich Artikel im Verpackungsmaterial „versteckt“ haben.

2.) Beschädigte Ware bei unversehrter Transportverpackung

Erhalten Sie durch den von Ihnen gewählten Transportpartner eine „verdeckte“ beschädigte Ware, d. h. die Beschädigung wird erst nach Öffnen der Versandverpackung festgestellt, so bitte wir Sie, dies unverzüglich bei uns anzuzeigen! Es empfiehlt sich hier ebenfalls mit 1-2 Bildern zu dokumentieren, damit unsere Mitarbeiter im Support Ihnen und gegenüber der Transportversicherung handeln können. Bilder können Sie bitte an die E-mail Adresse: support@dersockelshop.de übersenden.

3.) Reklamationen

Auch uns passieren Fehler. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, richten Sie bitte Ihre Reklamation durch Ausfüllen des nachstehenden Formular an uns! Bitte machen Sie uns unbedingt vollständige Angaben, denn nur so können wir zeitnah und schnell auf die Reklamation reagieren. Hierfür vielen Dank.

4.) Gewährleistung

Wir gewähren im gesetzlichen Rahmen und auf Basis unserer AGB §10 eine Gewährleistung. Übliche Verschleißerscheinungen und insbesondere unsachgemäße Verwendung bzw. Behandlung eines Produktes werden als Mangel nicht anerkannt. Dies gilt insbesondere bei jeglicher Verwendung von Modellbaufarben und Decal Bögen.
 
Um Missbrauch zu verhindern, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Reklamationen hinsichtlich angeblich fehlender Bauteile, Spritzlinge oder Zubehör in Modellbausätze in Einklang mit unseren AGB §10.2.1 erfolgen. Sie haben Modellbausätze unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit zu prüfen und bei fehlenden Bauteilen diese unverzüglich bei uns anzuzeigen. Reklamationen die hier deutlich später erfolgen, also sofern es sich um einen offenen und sofort erkennbaren Mangel (Fehlteile) handelt, werden von uns nicht anerkannt!

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, damit wir die Möglichkeit haben schnellst möglich eine Lösung für das Problem anbieten zu können!

Ihr Sockelshop Support Team

Defektes Produkt Sockelshop

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.