Kontaktformular

Womit können wir Ihnen helfen - bitte erst lesen!

Grundsätzlich freuen wir uns über jede Anfrage die wir abschließend und hoffentlich in Ihrem Sinne beantworten können. Da wir jedoch im übergroßen Maße und ständig mit überflüssigen und schlichtweg unsinnigen Ticket Anfragen konfrontiert werden, beachten Sie bitte folgende Hinweise!

Wir sind nicht Wikipedia!
Wir sind auch nicht Google!
Wir sind keine Enzyklopädie für Militärgerät!
Wir haben keine hellseherischen Fähigkeiten!
Wir interessieren uns nicht für Lebensgeschichten, bitte fassen Sie sich kurz, sachlich und auf den Punkte gebracht!

Weiterhin beachten Sie bitte:
Der Empfänger Ihrer Anfrage in unserer Support Abteilung ist ein menschliches Wesen!
Bitte bedenken Sie das bei Ihren Formulierungen!
Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliche unangebrachten Inhalte werden von uns konsequent ignoriert und im Einzelfall entsprechend behandelt! 

Da wir permanent mit wiederkehrenden, gleichen Fragen kontaktiert werden, haben wir für Sie eine umfangreiche Frage/Antwort Rubrik in unserer FAQ zur Verfügung gestellt.
Diese können Sie hier einsehen und dort werden weitestgehend alle wiederkehrenden Fragen beantwortet!

Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen die sich bereits in unserer FAQ abschließend beantworten nicht bearbeiten werden!

Sollte sich Ihre Frage / Problem nicht in unserer FAQ beantworten, freuen wir uns natürlich über Ihre Anfrage und Sie können uns gerne nachstehend über unser Kontaktformular kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass unser Support Team an Wochenenden und Feiertagen nicht zur Verfügung steht! Anfragen die uns an diesen Tagen erreichen, werden am nächsten Werktag beantwortet. Unsere Support Zeiten sind an Werktagen von 8:00 – 17:00 Uhr!

Abschließende Information; wenn Sie unsere o. g. Anforderungen ignorieren bzw. diese nicht beachten!
Gemäß unserem Bonussystem werden wir jeglichen Zeitdiebstahl durch das übersenden von überflüssigen Ticketanfragen mit 100 Bunspunkten verrechnen! Sollte Ihr Punktekonto nicht ausreichend Punkte vorhalten, erfolgt ggf. die Aberkennung Ihres VIP Status.


Datenschutzerklärung!

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formular bestätigen Sie, dass sie damit einverstanden sind, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an support@dersockelshop.de widerrufen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.